Klangkonzerte im Jahreskreis

Nächstes Klangkonzert im Tempel:

Donnerstag, 2. Februar 19.00 h : Klangkonzert zu Imbolc - Musik für das innere Kind

Die Klangreise zu Imbolc führt dich nach innen. 

Im Jahreskreis ist zu Imbolc noch alles unter der Erde. Die Natur scheint noch zu schlafen, aber darunter wächst schon das neue Leben.

Wir schenken in dieser Klangreise mit zarten und heilenden Klänge dem inneren Kind unsere Aufmerksamkeit.

 

Es erklingen Sets mit vielen verschiedenen Instrumenten. Dazu mantrenähnliche gesungene Chants. Sie führen dich in tiefe Entspannung und Trance, so dass du reisen kannst.

 

In meinen Klangkonzerten verbinde ich meine Fähigkeiten als professionelle Musikerin mit meinen Kenntnissen der   schamanischen Klangheilung.

--- mehr zu meiner Person

 

 

Mantrenähnliche keltisch inspirierte Chants: Stimme, keltische Harfe, Violine, indisches Harmonium, Gong, Rahmentrommel und weitere Instrumente laden ein, zur Ruhe zu kommen, sich von Klängen und Tönen umhüllen und berühren zu lassen.

 

Die Musik knüpft an spirituelle Traditionen an, in denen sie ein Mittel ist, zu "reisen", zu begegnen, sich selbst und den Wesen der Anderwelt.
Sie schließt auch moderneres Wissen aus der Musiktherapie um die Wirkung von Obertönen, Rhythmen und leicht variierten Wiederholungen ein, die das Gehirn in Zustände von Tiefenentspannung, Meditation und Trance versetzen.

Die Musik lädt ein, innezuhalten, sich halten zu lassen, sich einzulassen.

 

Anmeldung zum Klangkonzert im Tempel

Die Plätze im Tempel sind begrenzt. Daher bitte ich um Anmeldung.

 

Anmeldung zum Imbolc-Konzert: bis 30. Januar

unter

Tel 0341 92604479

oder

termine@heilungsraum-leipzig.de

 

Der Beitrag für das Konzert beträgt 19 €

 

 

Für VeranstalterInnen: Klangkonzert mit Claudia Hoffmann buchen

Sind Sie/bist du VeranstalterIn, bildende KünstlerIn oder SeminarleiterIn und möchtest ein Klangkonzert, Musik für eine Ausstellungseröffnung oder eine Zeremonie mit mir buchen ?

 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Claudia Hoffmann

Tel 0341 92604479

info@raum-fuer-klang.de

www.musik-zwischen-den-welten.de

 

Telefonzeiten/Erreichbarkeit: Mo-Fr von 10 - 11 Uhr

Zu anderen Zeiten bitte auf den AB sprechen.

 

 

 

Videos und Musik


Weitere Videos

www.musik-zwischen-den-welten.de