Rauhnächte – Seelengesang zwischen den Zeiten - Reinigung von karmischen Mustern und Verbindung mit deiner Seelenaufgabe

Die Rauhnächte sind die Zeiten zwischen den Zeiten und die Welten zwischen den Welten.

 

Hier erhebt die Seele ihre Stimme und beginnt den Seelengesang.

 

Sie singt von unserer Bestimmung auf Seelenebene, die wir zwischen den Leben gewusst haben und mit unserer Inkarnation in dieses Leben vergessen. Nur leise Ahnungen dessen, was in unserem Leben nicht ganz stimmt, oder noch fehlt, von Verbundenheit mit Plätzen, Menschen, Berufen, Aufgaben erzählen noch davon.

 

Die Göttin dieser Zeit, die Seelensängerin bringt uns in Verbindung mit der Weisheit unserer Seele und hilft uns, uns zu erinnern.

 

Sie kämmt die karmischen Muster frei.

 

Begleitung durch die Rauhnächte

In der Verwendung ihres Elements Luft verbinden wir uns in Stille, mit Tönen und Gesängen, Trance, Atemübungen, Tanz und Düften. Wir kommen so bewusst in Kontakt mit unserem Lebenssinn in der Weisheit unserer Seele. Wir erwecken Stücke unserer Seelenaufgabe, die wir zwischen den Zeiten und zwischen den Leben beschlossen haben, in unser Bewusstsein.

 

Ein mögliches Mantra wäre dieses:

Reinige mich von allem, was meiner Seelenaufgabe im Weg steht

 

An 3 Abenden in den Rauhnächten, je 18 - ca. 21.30 Uhr

 

Termine 2024:

 

Donnerstag, 4. Januar

Freitag, 5. Januar

Samstag, 6. Januar

Je 18 - 21.30 h

Im Haus an der Elbe in Merschwitz (Nähe Meißen)

 

Es ist möglich, im Seminarraum zu übernachten und die 3 Tage am Stück hier zu bleiben. Es gibt eine Gästeküche, die gerne benutzt werden darf. Die Elbe und das umliegende Land laden zu Spaziergängen ein.

 

Beitrag für die 3 Abende: 150 €

Beitrag für 3 Übernachtungen: 30 €